Die Medienlounge Dresden am Gourmetliner

Jeden letzten Dienstag im Monat treffen sich Dresdner Journalisten, Öffentlichkeitsarbeiter und PR-Fachleute mit Unterstützung des BNI Südost zur sogenannten Medienlounge. Die 182. Auflage fand am Gourmetliner statt.
Es handelt sich um einen Restaurantbus, den Vater und Sohn Udo und Louis Tränker mit einer Küche und 36 gemütlichen Sitzplätzen in den einzigen autarken Bus dieser Art in Europa ausgestattet haben.
Hier verwöhnen Inhaberund Chefköche die Gäste nicht nur mit fantastischen Menüs sondern auch mit einer Stadtrundfahrt oder Touren nach belieben mit einer wunderbaren Aussicht.
Der Gourmetliner ist perfekt für beliebige Veranstaltungen. Egal wo, der Gourmetliner steht, er kann als Eventlokation sowohl stationär, als auch "on the Road" gebucht werden. Es gibt
exzellente Menüs an ungewöhnlichen Orten. Von Frühstück, Fingerfood bis zum 5 Gänge.
Zur individuellen Absprache des Events ist hier der Kontakt: